Wir wollen mit Euch wieder Filme drehen, vier an der Zahl und das in vier Tagen. Mit einem leicht veränderten Konzept geht das Filmstuben-Projekt 96vier in die dritte Runde und wir möchten Euch herzlich dazu einladen, mitzumachen, egal in welcher Position.
Eine große Änderung im Vergleich zu seinen Vorgängern liegt darin, dass jeder Film nun eine verantwortliche Person hat (den Regisseur) und es einen festen Drehort gibt (den Kolbenhof).
Die Drehbücher sind in der Mache und fast fertig, Ausschreibungen für die zu besetzenden Rollen werden sehr bald folgen. Was wir aber schon ganz sicher benötigen sind Filmstübler für die folgenden Positionen:
- Maskenbildnerinnen und Maskenbildner
- Aufnahmeleiterinnen und Aufnahmeleiter
- Tonmenschen (beiderlei Geschlechts)
- Scriptboys und Scriptgirls
- Beleuchterinnen und Beleuchter
- Videoschnittenthusiasten
- Helferinnen und Helfer
- und natürlich auch jemanden an der Kamera
Wir möchten möglichst viele von uns bei diesem Projekt unterbringen und wer schon mal gedreht hat weiß, dass es IMMER etwas zu tun gibt. Drum meldet Euch bitte, gerne mit dem Bereich, in dem Ihr tätig sein möchtet. Schön und ganz im Sinne des Projekts wäre allerdings, wenn ihr auch noch in anderer Position helfen könntet, falls in Eurem Gewerk kein freier Platz mehr ist (es lässt sich ja kein Film mit 20 Kameraleuten drehen).
Hier noch mal die Eckdaten:
02.04. – Dreh für Film Nr. 1
03.04. – Dreh für Film Nr. 2
09.04. – Dreh für Film Nr. 3
10.04. – Dreh für Film Nr. 4
Mails bitte an:
96vier (at) filmstube . de (Leerzeichen bitte weglassen)
Bitte schickt uns direkt Eure Verfügbarkeiten, bzw. favorisierten Tage mit und eine Telefonnummer. Und verzeih bitte, wenn wir uns nicht sofort zurückmelden; wir müssen erst einmal sammeln und ordnen.
Wir freuen uns auf Euer reeeeeges Interesse!
Jens, Daniel, Roland und Michael
Schreibe einen Kommentar